My Makery
Glutenfreie Brotbackmischungen

Wir machten:

Rebranding

Packaging Design

Webdesign

Social Media

Messeauftritt

Danke an:

Sandra Eckhardt

Foodfotografie

My Makery entwickelt glutenfreie Superfood-Brote, die endlich ohne unnötige Zusatzstoffe auskommen und auch noch schmecken – als  einfache Brot-Backmischungen für zuhause. Bio, basisch, vegan und lower carb, dazu noch ein tolles Upcycling Projekt gegen Food Waste. Das Besondere ist der sehr hohe Anteil an Kastanienmehl.

 

Mit dem Design wollen wir diese Klarheit signalisieren und am Point of Sale auffallen – mit einer unerreichten Fernwirkung.

Verpackung des Monats 03/2023

bei go2market

„Es vergehen kein Pitch und kein Händlerkontakt, bei dem das Design nicht positiv erwähnt wird. Ein Pressekontakt dachte sogar, die Marke sei aus Skandinavien, denn für Deutschland sei das Design zu gut!

Dazu kommt, dass wir super schnell nach dem Relaunch im Einzelhandel gelistet wurden. Es hat sich sowas von gelohnt, ins Design zu investieren.

Birgit Tantner, My Makery

Katharina

Schießl

©Katharina Schießl 2018 – 2024       Impressum & Datenschutz       hallo@katharina-schiessl.de